Inhaltsangabe zu "Der Tag, als Mama und Papa klitzeklein waren. Der Tag, als die Kinder keinen Quatsch mehr machten"

In diesem Bilderbuch finden wir zwei Geschichten. Eine, wenn wir von vorne blättern, und eine, wenn wir das Buch umdrehen. In der ersten nerven die Eltern die Kinder - und werden geschrumpft, in der zweiten nerven die Kinder ihre Eltern - und erstarren plötzlich, geben keinen Mucks mehr von sich. Hat irgendwer so etwas gewollt? Was ist passiert? Aber keine Sorge, die Geschichten treffen sich in der Mitte des Buches und alles wird wieder gut.

Sprache:
Verlag:Coppenrath, Münster