Annette Langen Felix - Geburtstagsüberraschungen aus aller Welt

Inhaltsangabe zu „Felix - Geburtstagsüberraschungen aus aller Welt“ von Annette Langen

Wenn Sophie nicht von dieser außergewöhnlichen Geburtstagsüberraschung in New York gelesen hätte, wäre dies alles bestimmt nie passiert. Denn nur so kommt Felix auf die verrückte Idee, Sophie ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk zu machen. Seine Suche führt ihn auf eine abenteuerliche Reise durch die ganze Welt - und er staunt nicht schlecht, wie unterschiedlich in den verschiedenen Ländern Geburtstag gefeiert wird!

Schöne Geschichte - Felix macht eine kindgerechte Reise um die Welt. Und bringt uns tolle Informationen mit. Sehr schön auch illustriert.

— -Anett-

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82