Annette Langen Flunkertag bei Familie Ehrlich

Inhaltsangabe zu „Flunkertag bei Familie Ehrlich“ von Annette Langen

Familie Ehrlich nimmt es nicht ganz so genau mit der Wahrheit - die Kinder flunkern und selbst Mama und Papa sind nie verlegen, wenn es darum geht, eine Ausrede zu erfinden. Doch nach einem konsequenten Lügentag, an dem niemand die Wahrheit sagen darf, wird allen klar: Ohne Lügen geht es besser.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer