Annette Langen , Dagmar Henze Mathilda, Mathilda! - Drei ohne Punkt und Komma

Inhaltsangabe zu „Mathilda, Mathilda! - Drei ohne Punkt und Komma“ von Annette Langen

Drei beste Freundinnen sorgen für Wirbel! Mathilda fühlt sich pudelwohl in ihrer neuen Heimat, denn in Krähwinkel ist immer was los. Doch so viel Trubel auf einmal hat sie nicht gewollt: Ihren Vater zieht es beruflich nach Hongkong, ihre Mutter hat plötzlich Geheimnisse und mit Mats ist aus heiterem Himmel und ohne Erklärung Funkstille! Zum Glück haben Mathildas beste Freundinnen Linn und Philippa schon einen Plan, wie sich der ganze Schlamassel wieder lösen lässt …

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen