Annette Langen , Frauke Weldin Maxi Pixi 249: Kinderbibel in 5-Minuten-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Maxi Pixi 249: Kinderbibel in 5-Minuten-Geschichten“ von Annette Langen

Adam und Eva, Noahs Arche oder Jona und der Wal: Eine Auswahl der schönsten Bibelgeschichten, kindgerecht nacherzählt und fantastisch illustriert. Ein zeitloses Bilderbuch zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen für die ganze Familie. Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980