Mit Felix durch die SchweizSpannende Briefe vom reiselustigen Kuschelhasen

4,8 Sterne bei

Noelitas avatar
Noelita
vor 4 Monaten

Wir lieben die Felix-Bücher und nun ist er auch in der Schweiz. Man lednt viel über das Land und due Bräuche. Toll, toll, toll!

Skyline-Of-Bookss avatar
Skyline-Of-Books
vor 5 Jahren

Felix ist und bleibt ein Held, da seine Geschichten Groß und Klein Spaß machen!

Inhaltsangabe

Sophie will diesmal auf Nummer sicher gehen: Damit Felix nicht wieder verlorengeht, steckt sie ihn auf der Reise in die Schweiz in ihren Rucksack – doch der wird, kaum dass sie angekommen sind, mit dem eines Bergsteigers vertauscht! Plötzlich findet sich Felix am Matterhorn wieder. Und das ist nur die erste seiner abenteuerlichen Stationen in der Schweiz.

Was der kleine Hase zwischen Matterhorn und Basel, Bergfest und Alpstobede, Genfersee und Rheinfall erlebt, das erzählt diese Geschichte mit vier echten Briefen und überraschenden Extras.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Coppenrath