Annette Langen , Frauke Weldin Rufus, der kleine Osterwaschbär

Inhaltsangabe zu „Rufus, der kleine Osterwaschbär“ von Annette Langen

Was passiert, wenn ein kleiner Waschbär nachts in die Osterwerkstatt stolpert?
Klar! Ratzfatz wäscht er alle bemalten Ostereier blitzsauber! Und stolz ist er auf
sein Werk. Als aber der alte Osterhase Jupp im Morgengrauen lauter strahlend weiße Ostereier vorfindet, wird er blass. Ostern ohne bunte Eier! Reumütig bittet
der kleine Waschbär Rufus die Waldtiere um Hilfe. Jeder packt mit an, sodass alle
gemeinsam ein buntes Osterwunder erleben!

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

• Plauderthema zur LovelyBooks Kinderbuch-Challenge 2015