Alle Bewerbungen

Zum Inhalt
Was passiert, wenn ein kleiner Waschbär nachts in die Osterwerkstatt stolpert?
 Ratzfatz wäscht er alle bemalten Ostereier blitzsauber. Als aber der Osterhase Jupp im Morgengrauen lauter strahlend weiße Eier vorfindet, wird er blass. Ostern ohne bunte Eier! Unvorstellbar!Ruck, zuck, bittet der kleine Waschbär alle Waldtiere um Hilfe. Ob sie es wohl noch rechtzeitig schaffen, alle Eier wieder schön bunt zu machen?
Jetzt neu in der süßen Mini Hardcover Ausgabe!

Autor: Annette Langen
Buch: Rufus, der kleine Osterwaschbär
2 Fotos

Beitrag einblenden

Die Leserunde beginnt am 27. März. Ich freue mich auf euch!

CorniHolmes

Alle Bewerbungen

Oh, das Buch sieht richtig niedlich aus! Hier bewerbe ich mich gerne! Ich wäre sehr gerne bei dieser Leserunde dabei und möchte Rufus, den kleinen Waschbären unbedingt kennenlernen! Ich liebe Kinderbücher über alles und dieses hier hat mich sofort angesprochen und sehr neugierig gemacht!
Meine Rezension würde ich hier auf LB, Thalia und Amazon veröffentlichen.

@Stups

Ich habe geschmunzelt, als ich eure Antworten auf die Fragen gelesen haben und kann mir vorstellen, dass das Grimassen schneiden sicherlich viel Spaß gemacht hat. Schöne Überlegung deiner Tochter, welche Tiere noch den größten Teil des Tages schlafen. Koalabären finde ich auch super süß und sie kommen in meinem neuen Roman vor, der im Frühjahr 2018 erscheint.

Stups schreibt:
Das geht ja noch! Mein Patenkinder wollte vor kurzen nur Soße, keine Nudeln :D

Na, das ist ja noch mal getoppt!

Isabell47

Plauderecke

Vielen Dank für diese schöne Neuentdeckung im Bereich Osterbilderbücher....hier ist meine Rezension....https://www.lovelybooks.de/autor/Annette-Langen/Rufus-der-kleine-Osterwaschb%C3%A4r-1352750049-w/rezension/1448802657/

@Isabell47

Schön, dass du bei der Leserunde dabei warst und danke für die tolle Rezension.

buchfeemelanie

Fragen zur Leserunde

Wir haben durch 2,5 Gruppen getestet: Vorwärts rückwärts, flasch herum..

Vielen lieben Dank, dass wir dein Buch kennenlernen durften. Hier meine / unsere Rezi:

@buchfeemelanie

Wie schön, dass du Rufus mit 2,5 Kindergartengruppen gelesen hast. Danke für die Anregungen und die Rezension!

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass wir mitlesen durften. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.