Annette Leithner-Brauns Context Starter - Ausgabe Niedersachsen G9 / Vokabeltaschenbuch

Inhaltsangabe zu „Context Starter - Ausgabe Niedersachsen G9 / Vokabeltaschenbuch“ von Annette Leithner-Brauns

Informationen zur Reihenausgabe:

Context Starter - Ausgabe Niedersachsen
passt ideal zu den Anforderungen der Einführungsphase in Niedersachsen. Aktuelle und ansprechende Texte knüpfen genau an die Themen des Kerncurriculums an und behandeln exakt die geforderten literarischen Textsorten. Bewährt sind das vielfältige Methodentraining, die umfangreiche Kompetenzorientierung sowie die intuitiven Differenzierungsmöglichkeiten. Eine besondere Berücksichtigung findet auch die Sprachbewusstheit und die Sprachlernkompetenz. Umfassende Begleitmedien - print und digital - unterstützen je nach Bedarf Lehrer/-innen und Schüler/-innen bei der Unterrichtsvorbereitung und dem Training des Stoffes. So schaffen die Schüler/-innen leicht den Übergang in die Qualifikationsphase, sie lernen gründlich und mit einem modernen Lehrwerk.

Begleitmaterial auf USB-Stick

Kollegiumsangebot: Beim Kauf ab 4 Exemplaren erwirbt die kaufende Schule das Recht zur Ablage der Inhalte des georderten USB-Sticks auf dem Schulserver zur Nutzung durch das Kollegium der Schule.

Der USB-Stick enthält:

E-Book-Nutzung auf scook

kapitelgenaue Materialanordnung

Videos

Audios

Weitere Begleitmedien

Workbooks:
Language, Skills and Exam Trainer
zur Vertiefung, Differenzierung und zur Prüfungsvorbereitung mit Hörtexten und Transcripts als Download (wahlweise ohne oder mit
Answer Key

Audio-CDs: mit allen Schülerbuch-Hörtexten

Video-DVD: mit allen Schülerbuch-Videos

Vorschläge zur Leistungsmessung: Je zwei Aufgabenpakete auf zwei Anforderungsniveaus pro Kapitel als Vorlage für individuelle Klausuren.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21