Annette Leitz BRIGITTE - Die 100 besten Rezepte

Inhaltsangabe zu „BRIGITTE - Die 100 besten Rezepte“ von Annette Leitz

Das Beste aus BRIGITTE, den tollen "Viva"-Beilagen und dem neuen, praktischen "Cookie"-Kochmagazin. Soll es schnell gehen, für die große Runde reichen oder mal was ganz Exotisches sein? In diesem Buch ist das richtige Rezept blitzschnell gefunden - von Profis entwickelt und erprobt. Auch für die Alltagsküche geeignet. Für viele sind die Rezepte der BRIGITTE die Highlights eines jeden Heftes. Die 100 besten hat Annette Leitz für dieses Buch zusammengestellt: Rezepte für jeden Tag, jeden Geschmack und jeden Anlass. Ob ein einfaches Gericht oder ein exquisites Mahl, preiswerte oder erlesene Zutaten, leichte oder herzhafte Küche - in diesem Buch findet jede(r) garantiert das Richtige. Wie im Heft und in den tollen "Viva"-Beilagen gibt es leckere Rezepte für die unterschiedlichsten Anlässe: für klassische Gerichte, ungewöhnliche Menüs, exotische Variationen oder herzhafte Hausmannskost. Die Auswahl ist groß: Hier findet sich Köstliches aus fernen Ländern, Exquisites für die Festtagstafel, Ideenreiches wenn's mal schnell gehen muss, Highlights der Saison, stets gern gesehene Klassiker u. v. a. m. Obendrein gibt's praktische Hinweise zum Vorbereiten und zur Zubereitung der Gerichte sowie wertvolle Küchentipps. Mit diesem BRIGITTE Jubiläumsbuch macht das Kochen Spaß und klappt garantiert ganz entspannt.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61