Drei aus dem Ruder

von Annette Lies
Drei aus dem Ruder

hasirasi2s avatar

Sehr amüsant und trotzdem tiefsinnig! Drei Frauen in der Klapse und wie sie sich selbst aus der Krise hieven.

Kelo24s avatar

Zeigt auf sehr unterhaltsame Weise, dass ein Ende auch den Weg zum Neubeginn ebnen kann

Inhaltsangabe zu "Drei aus dem Ruder"

Henriette, Mieke und Coco haben nichts gemeinsam – außer dasselbe Problem: eine handfeste Lebenskrise! Als alle drei in der psychosomatischen Klinik Seeblick landen, lauern unbequeme Fragen im Gepäck: Warum will ich immer perfekt sein? Sage ich oft genug Nein? Was ist, wenn Muttersein doch nichts für mich ist? Und nicht zuletzt: Wie konnte mein Leben nur so aus dem Ruder geraten?! Sich selbst als Chefin, Ex-Ehefrau und Geliebte zu entfliehen, ist jedoch leichter gesagt als getan. Und am Ende scheint nur eine einzige Therapie anzuschlagen – Freundschaft …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.03.2018