Saftschubse

Cover des Buches Saftschubse (ISBN: 9783453408579)

Positiv (14):
vor 6 Jahren

Witzig! Das Richtige für Zwischendurch.

Kritisch (8):
E
earthangel
vor 4 Jahren

Mäßig lustiger Einblick in den Alltag einer Flugbegleiterin - hatte mehr erwartet.

Inhaltsangabe zu "Saftschubse"

Der Teufel trägt Prada? Der Teufel trinkt Tomatensaft!

Tipp des Lektorats:
Was denken Stewardessen über Passagiere, die Tomatensaft bestellen? Sind alle Stewards schwul? Heiraten Flugbegleiterinnen automatisch Piloten? Das sind Fragen, die bestimmt nicht nur mich bei jedem Flug beschäftigten. Bis ich den unterhaltsamen Roman der Stewardess Annette Lies las, die uns mit ihrer chaotischen Heldin (und »Saftschubse«) Charlotte einen exklusiven und sehr humorvollen Blick ins Cockpit und in die Kabine werfen lässt. Ähnlichkeiten mit lebenden Piloten, Flugbegleiterinnen und realen Handlungen sind rein zufällig. In Wahrheit ist alles viel schlimmer ...
Anne Tente, Lektorat

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.04.2011

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:11.04.2011

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Saftschubse"