Cover des Buches Saftschubse (ISBN: 9783453408579)
F
Rezension zu Saftschubse von Annette Lies

Absolut erfrischend und genial

von FCshorty04 vor 11 Jahren

Kurzmeinung: Begeisterung pur. Endlich mal ein Frauenroman der andes ist. Im positiven! Sehr erfrischend und super geschrieben. Habe ich so weggelesen

F
FCshorty04vor 11 Jahren

Langeweile? Absolut nicht!! Der Roman ist absolut genial. Ich habe mir direkt den 2. Teil gekauft. Beide Bücher kann man so weglesen.

Ich lese sehr viele Frauenromane (bzw. die sogenannten Frechen Frauen Romane) und irgendwie sind diese doch immer gleich. Die Saftschubse war endlich mal was anderes. Nicht nur das das Buch sehr erfrischend war....nein es war auch noch absolut interessant. Ein Buch aus Sicht einer Flugbegleiterin ist super interessant. Ebenfalls waren die Situationen total realistisch. Ich konnte mit der Autorin/Hauptperson total mitfühlen.

Trotz der schwierigen Passagiere habe ich jetzt Lust auch Flugbegleiterin zu werden.

Ich kann nur jedem Raten das Buch zu kaufen und sich selbst in die Lüfte zu schwingen....