Im Untergrund: Verborgene Welten entdecken

4,3 Sterne bei 4 Bewertungen

Cover des Buches Im Untergrund (ISBN: 9783845844640)

_
_bookfever-ever
vor einem Jahr

Ein interessantes Wissensbuch für neugierige Kids

vorlesetante_sarahs avatar
vorlesetante_sarah
vor einem Jahr

Super spannend und sehr informativ!

Inhaltsangabe zu "Im Untergrund: Verborgene Welten entdecken"

Reise unter die Erde

Was befindet sich eigentlich unter unseren Füßen? In diesem wundervoll illustrierten Sachbuch erkunden Kinder die dunkle, und auch oft unbekannte Welt unter der Erde. Von Tieren, die Gänge bauen, Eisberghäusern in London, Dinosaurierknochen, unterirdischen Schwimmbädern, riesigen Salzbergwerken, Tiefgaragen und vielem mehr.

Tief unter uns: Lerne auf einer großartigen Entdeckungsreise Hades, einen Hundertfüßer kennen, der 1100 Meter tief unter der Erde lebt oder welche Schätze in Mooren gefunden wurden, und erfahre, ob auch unsere Zukunft vielleicht unter der Erde liegt.

Schöne Bilder: Stimmungsvoll gestaltetes Kindersachbuch, in dem es viel zu entdecken gibt

Ideal als Geschenk: Egal zu welchem Anlass, ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten oder einfach so zwischendurch – ein tolles Geschenk für Kinder ab 8 Jahren

Expedition in die Tiefe

Tief unter uns gibt es viele verschiedene spannende Dinge zu entdecken von Baumwurzeln und Eurotunnel bis unterirdischen Städten!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:arsEdition