Annette Malich Vom Sonnengruß zur Kundalini-Energie

Inhaltsangabe zu „Vom Sonnengruß zur Kundalini-Energie“ von Annette Malich

Die Kundalini ist ein wichtiger Bestandteil des Yoga. Es ist den Yogis seit Jahrtausenden bekannt, dass an der Basis der menschlichen Wirbelsäule eine Drüse vorhanden ist, der Sitz der Kundalini. Vor einigen Jahren erlebte ich während des Sonnengrußes eine Auslösung dieser geheimnisvollen Energie.

Ein starker Strom floss durch meinen Körper und ich verließ ihn für eine kurze Zeit.

In den nachfolgenden Wochen stellte sich bei mir ein Gefühl von Leichtigkeit und Lebendigkeit ein. Dieses Erlebnis warf bei mir viele Fragen auf und ich begann, zu dem Thema zu forschen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch