Verzahnt

Verzahnt

Das neue Buch von Annette Maria Jasper erscheint am 5. November 2018 mit dem Titel "Verzahnt" als Softcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Verzahnt"

Häufig liegt die Ursache von Schmerz nicht dort, wo es tatsächlich wehtut. So können Zahnerkrankungen der Auslöser von Kopfschmerzen, Tinnitus oder anderen schwerwiegenden Beschwerden sein, ohne dass sich der Betroffene oder auch Ärzte darüber im Klaren sind. Dr. Annette Jasper beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit den Auswirkungen von Zahnerkrankungen auf den gesamten Organismus. In Verzahnt deckt sie die erstaunlichen Zusammenhänge und deren Folgen auf – von nicht kontrollierbarem Diabetes über Verstopfungen und Reizdarm bis zu Herzproblemen. Untermauert durch spannende Patientengeschichten bietet sie damit nicht nur eine unterhaltsame Lektüre, sondern liefert auch hilfreiche Infos und Hintergrundwissen zum richtigen Umgang mit den Zähnen.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:05.11.2018