Vampir-Fan

vor 6 Jahren

ich freu mich schon sehr auf das buch.

Autor: Annette McCleave
Buch: Wächter der Seelen: Zärtlich wie ein Krieger

Vampir-Fan

Verlosung

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder so weit. Wir verlosen 3 Exemplare des Buches Zärtlich wie ein Krieger von der amerikanischen Autorin Annette McCleave. Ich möchte mich ganz herzlich bei dem KNAUR-Verlag bedanken das wir so toll von denen unterzützt werden.
Wie immer übernehem die Gewinner die Portokosten von 1,15€ selber und erklären sich bereit an der Leserunde teil zu nehmen, dazu schrebt jeder Gewinner eine Rezension zum Buch. die Verlosung geht bis zum 13.10.2011 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Verlosung

Ich würde sehr sehr gerne an der Leserunde teilnehmen und eines der 3 Exemplare gewinnen.

Leela

Mein Buch ist auch da.

Solifera

meines auch *freu*

Solifera

Morgen gehts los :)
Fehlt nur noch die Kapiteleinteilung.

PMelittaM

Solifera schreibt:
Morgen gehts los :) Fehlt nur noch die Kapiteleinteilung.

Tja und nun habe ich mit dem Buch angefangen, bin ich damit allein auf weiter Flur? Lesen wir noch zusammen? Nun, ich werde es jetzt einfach zu Ende lesen (ist nämlich echt gut) und dann zumindest eine Rezi schreiben. Schade, dass sich hier nichts tut.

BlossomBooks

Plauderecke

Ich verfolge auch seit längerem den Thread aber irgendwie tut sich hier nichts .. echt blöd. Da ich noch andere Bücher in der Warteschlange habe, werde ich jetzt erstmal etwas anderes anfangen, bis sich hier jemand meldet ....

Leela

Plauderecke

Ich habe auch schon angefangen. Macht jemand noch die Kapiteleinteilung? Die wäre auf jeden Fall praktisch, da man sich dann austauschen könnte, ohne Gefahr zu laufen, dass hinter dem nächsten Spoiler eine Information lauert, die man noch gar nicht haben will. ;)

Arwen10

Hier der Link zur Leserunde