Annette Meyers Blut fließt auf der Wall Street

Inhaltsangabe zu „Blut fließt auf der Wall Street“ von Annette Meyers

Als Headhunterin Xenia Smith ihrer besten Freundin und Geschäftspartnerin Leslie Wetzon einen Besuch bei einer Wahrsagerin zum Geburtstag schenkt, ist diese mehr als skeptisch. Aber als die entsetzte Wahrsagerin ihr Blut auf der Straße prophezeit, bekommt Leslie doch Angst, dass dunkle Ereignisse ihren Weg kreuzen könnten. Vier Stunden später wird ein mächtiger Börsenhändler, den Leslie kurz zuvor in eine neue Position vermittelt hat, ermordert im Central Park aufgefunden. Und wieder einmal beginnt für Smith & Wetzon, Amateurdetektivinnen extraordinaires, eine neue Runde.

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Etwas verwirrend aber sehr spannend.

ConnyMc

Der Kreidemann

Unheimliche Sammelleidenschaft

Orias

Kluftinger

Zefix, der Kluftinger

brauneye29

Der Pate von Glasgow

Spannender Schottland - Krimi!

Bella5

Die Toten von Paris

Atmosphärischer Kriminalroman, der leider nicht aus der Masser heraussticht.

anell

Tiefer denn die Hölle