Annette Meyers Puppenschwester

Inhaltsangabe zu „Puppenschwester“ von Annette Meyers

1920 zieht die junge Dichterin Olivia Brown nach Greenwich Village, nachdem sie von ihrer ihr unbekannten Großtante dort ein Haus geerbt hat. Sie sucht einen neuen Anfang, nachdem sie kurz hintereinander ihren Verlobten und ihren Vormund verloren hat. Mit dem Haus hat sie auch einen Mieter geerbt, dem Privatdetektiv Harry Melville, mit dem sie sich schnell anfreundet und dem sie bei einigen seiner Fälle hilft. Eines Abends gerät sie jedoch selbst mitten in einen Kriminalfall hinein, als sie nach einigen Drinks zuviel über die Leiche einer jungen Frau stolpert. Ihr Schock wird noch größer, als sie feststellen muß, dass sie ihr zum verwechseln ähnlich sieht. Schon bald deutet alles darauf hin, dass der Mörder es eigentlich auf sie abgesehen hat. Dieser ist anscheinend von ihr besessen. Nachdem weitere Menschen aus ihrem Freundeskreis angegriffen werden und Harry Melville im Krankenhaus landet, wird ihr klar, dass nur sie selbst diesen Fall aufklären kann.

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence