Annette Meyers Wall Street Blues

Inhaltsangabe zu „Wall Street Blues“ von Annette Meyers

Mitten im Broker-Milieu der Wall Street sind Smith und Wetzon als Headhunterinnen auf der Jagd nach Spitzenleuten. Die Verabredung Wetzons mit einem Klienten nimmt eher ein ungewöhnliches Ende: Er wird ermordet, und sie bleibt mit seiner Aktentasche zurück, die mehr enthält, als ihr lieb ist: genügend Tabletten, um eine Apoteke zu eröffnen, eine besprochene Kassette, einen Revolver und einen Schlüssel, der offensichtlich zu einem Schließfach gehört. Doch zu welchem? Entschlossen machen sich Smith und Wetzon an die Aufklärung des Falles.

Wildfutter

Klassischer Stil :-)

Ivonne_Gerhard

Dunkel Land

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB

Untiefen