Der zückersüße Wunderladen - Meine verzauberte Freundin

von Annette Moser
Der zückersüße Wunderladen - Meine verzauberte Freundin

Inhaltsangabe zu "Der zückersüße Wunderladen - Meine verzauberte Freundin"

Ein Bonbonladen voller Magie und Geheimnisse!
Im Bonbonladen von Charlies Tante passieren zauberhafte Dinge – denn Tante Agathe verkauft Süßigkeiten mit einer extra Prise Magie! Gemeinsam mit Agathe, der sprechenden Schildkröte Wilma und ihrer Freundin Ella stellt sich Charlie bösen Kräften entgegen – mit Magie, Freundschaft und ganz viel Zuckerzauber!

Charlie soll die Ferien bei ihrer schrulligen Tante Agathe verbringen. Doch diese Ferien werden alles andere als langweilig! Agathe besitzt einen zauberhaften Bonbonladen mit magischen Süßigkeiten. Damit hilft sie den Menschen und verbreitet Glück und Fröhlichkeit. Das ist auch nötig, denn der böse Zauberer Süßholz versucht alles, um Zwietracht in dem kleinen Örtchen zu säen. Können Charlie und Agathe ihn rechtzeitig aufhalten?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Rubikon Audioverlag