Die kleine Weihnachtseule

Die kleine Weihnachtseule

Das neue Buch von Annette Moser erscheint am 20. August 2018 mit dem Titel "Die kleine Weihnachtseule" als Hardcover bei KeRLE.

Inhaltsangabe zu "Die kleine Weihnachtseule"

Warum nur sind alle Waldtiere so aufgeregt? „Bald ist es so weit …“, flüstert Papa Bär geheimnisvoll. Misstrauisch beobachtet die kleine Eule die Aufregung der anderen Tiere. Denn sie mag keine Aufregung. Und sie mag keine Veränderungen. Am liebsten mag sie ihre Ruhe!
Aber als sich der Weihnachtsengel den Flügel verletzt, ist guter Rat teuer. Wer kann Weihnachten jetzt bloß retten? Etwas widerwillig beginnt die kleine Eule, den Wald zu schmücken. Doch sie verheddert sich in der Lichterkette und die Kugeln zerbrechen ihr auch. Ob sie es schaffen wird, den Wald für die anderen Tiere weihnachtlich zu schmücken?

Eine Geschichte über einen kleinen Trotzkopf, der das Geheimnis von Weihnachten entdeckt.

Verlag:KeRLE
Erscheinungsdatum:20.08.2018