Annette Moser , Marina Krämer Emma wartet aufs Christkind

Inhaltsangabe zu „Emma wartet aufs Christkind“ von Annette Moser

Endlich ist Heiligabend! Alles ist wunderschön geschmückt und Emma ist so gespannt auf das Christkind. Doch das erscheint erst, wenn es dunkel ist und warten kann ganz schön schwer sein ...
Vielleicht kann Emma dem Christkind eine Freude machen? Eifrig schaufelt sie den Schnee vor dem Haus beiseite und bastelt dem Christkind wunderschöne Glitzersterne. Dabei vergisst sie völlig, dass das Christkind bald kommen sollte - oder war es etwa schon da?

Eine funkelschöne Weihnachtsgeschichte!

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer