Annette Moser , Angela Glökler Feenschule Siebenturm und der Sonnenzauber

Inhaltsangabe zu „Feenschule Siebenturm und der Sonnenzauber“ von Annette Moser

Lilo und ihre beiden Freunde Mira und Ben können es kaum glauben: Schon seit einer Woche scheint die Sonne nicht mehr! Dabei brauchen die Feen dringend Sonnengold, um zaubern zu können. Wer wohl für diesen bösen Sonnenzauber verantwortlich ist? Die drei Feenkinder machen sich auf die Suche und stoßen bald auf eine Spur. Dieses Kinderbuch aus der 4. Lesestufe Lesepiraten für Kinder ab 7 Jahren (1./2. Klasse) sorgt mit einfachen, kurzen Sätzen in Sinnzeilen und mit seiner großen Fibelschrift für schnellen Erfolg beim Lesenlernen. Die vielen bunten Bilder tragen zusätzlich zum Textverständnis bei. So macht lesen Spaß! Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter: www.Leseloewen.de

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123