Annette Moser , Marina Krämer Ich für dich, du für mich - Ferien auf der Tierfarm

Inhaltsangabe zu „Ich für dich, du für mich - Ferien auf der Tierfarm“ von Annette Moser

Die Geschwister Ben und Lilly sind entsetzt: Ihre Eltern wollen alle Tiere an einen anderen Bauernhof abgeben, weil sie zu teuer sind! Doch dann kommt ihnen die rettende Idee: Aus dem Bauernhof soll ein Hotel werden! Sofort packen alle mit an und schon bald treffen die ersten Gäste ein, um ihre Ferien auf der Tierfarm zu verbringen. Mehr Infos rund um die Leselöwen - Das Original unter: www.leseloewen.de

Das wilde Uff jagt einen Schatz

Lustig und turbulent mit vielen Überraschungen

lehmas

Pandora und der phänomenale Mr Philby