Komm, wir helfen dem Weihnachtsmann

Komm, wir helfen dem Weihnachtsmann

Inhaltsangabe zu "Komm, wir helfen dem Weihnachtsmann"

Lehrreiche Weihnachtsgeschichte in Reimen und mit Gucklöchern für Kleinkinder ab 2 Jahren.Der Weihnachtsmann hat noch viel zu tun. Wie gut, dass Wim Weihnachtsbär und Engel Finchen ihm beim Geschenkepacken und Plätzchenbacken helfen. Doch Wims neue Plätzchen freuen den Weihnachtsmann so sehr, dass Finchen eifersüchtig wird und Wims Plätzchen heimlich zerbröselt. Wim ist sehr traurig, und der Weihnachtsmann schaut Finchen streng an. Aber Wim und Finchen wären nicht die besten Weihnachtshelfer, wenn sie sich nicht wieder vertragen würden.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Carlsen