Mein Leben für dich

von Annette Moser
Mein Leben für dich

Positiv (75):
Creative__girl__s avatar

Ein wirklich toller Jugendroman, sehr empfehlenswert.

Kritisch (5):
S

War bei der Mitte kurz vorm Abbruch da es sich seeehr gezogen hat. Das Ende war jedoch ganz süß :)

Inhaltsangabe zu "Mein Leben für dich"

Simon hat Mist gebaut. Jetzt sitzt sein Bruder seinetwegen im Knast und er selbst steht ohne Geld und Arbeit da. Doch dann bekommt er die Chance seines Lebens: als Bodyguard an der Seite der jungen Hotelerbin Mia. Mia ist stinksauer, dass ihr Vater sie von ihrem Schweizer Internat genommen hat und jetzt auch noch einen Babysitter für sie engagiert. Darauf hat Mia herzlich wenig Lust und lässt Simon das auch sehr deutlich spüren. Trotzdem kommen sich die beiden näher. Doch als sich Simons alte Gang einschaltet, wird ihre zarte Liebe auf eine harte Probe gestellt. Und Simon wird klar, dass er tatsächlich sein Leben für Mia gäbe

Verlag:Loewe Verlag
Erscheinungsdatum:18.03.2013