Wenn auch nur für einen Tag

Wenn auch nur für einen Tag

the_ocean_of_bookss avatar

Tolles und kurzweiliges Buch ☺

Zumbanators avatar

Anfang zieht sich. Die Geschichte war nett, aber nichts besonders. Erst nach ca. 200 Seiten konnte mich das Buch fesseln und überzeugen

Inhaltsangabe zu "Wenn auch nur für einen Tag"

Lukas steht vor dem Nichts. Unter Zeugenschutz muss er alles verleugnen: seine Herkunft, seine Familie, sogar seinen richtigen Namen. Erst als er Jana kennen lernt, kann er sein neues Leben langsam akzeptieren.
Jana trauert um ihren Bruder Florian. Um den Schmerz zu lindern, verdrängt sie seinen Tod und verstrickt sich dadurch immer mehr in ein Gewirr aus Lügen.
Keiner von beiden ahnt, dass ihre Schicksale ausgerechnet durch Florians Tod verknüpft sind. Die Lügen drohen ihre Liebe zu zerstören. Dennoch wünschen sich Lukas und Jana nichts sehnlicher, als einmal ungetrübt glücklich sein zu dürfen - wenn auch nur für einen Tag.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:09.10.2012