Annette Moser , Eva Spanjardt Wim, der kleine Weihnachtsbär

Inhaltsangabe zu „Wim, der kleine Weihnachtsbär“ von Annette Moser

Kleines Weihnachtsbuch mit neugierig machenden Gucklöchern und Reimen. Hungrig und frierend stapft der kleine Bär durch den kalten Winterwald, stoplert, verletzt sich und plumpst in den Schnee. Brrrr, da kommt der Weihnachtsmann auf seinem Rentierschlitten vorbei. Er nimmt den erschöpften Wim mit zu sich nach Haus und päppelt ihn gemeinsam mit dem kleinen Engel auf. Wim ist glücklich und möchte nur noch als Gehilfe bei dem Weihnachtsmann bleiben. So wird aus dem kleinen Wim der Weihnachtsbär.

Der Weihnachtsmann hält Wim im Arm

und flüstert: „Bald wird dir schön warm.

Ich bring dich schnell zu mir nach Haus,

du siehst ja ganz erbärmlich aus!“

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau