Annette Nellessen In Topform durch die Wechseljahre

Inhaltsangabe zu „In Topform durch die Wechseljahre“ von Annette Nellessen

In Topform durch die Wechseljahre – mit dem gesunden veganen Ernährungskonzept für mehr Vitalität und Lebensfreude! - Fit durch vegane Ernährung: ohne Hormone! - Nachhaltig abnehmen ohne Diät. - Nahrungsmittel: maximale Verträglichkeit. - Brustkrebs vorbeugen. - Schilddrüse: Hashimoto unter Kontrolle. - 120 Seiten vegane Rezepte: vollwertig, glutenfrei, laktosefrei, sojafrei, biologisch. Warum ist die vegane Ernährung gerade in den Wechseljahren so wirkungsvoll? Weil sie keine Diät, sondern ein positives Ernährungskonzept ist! Jede Frau kann ganz ohne Diät nachhaltig abnehmen und ihr Idealgewicht erreichen. Sie werden sich verjüngt, energiegeladener, schöner und optimistischer fühlen. Die Autorin ermutigt alle Frauen dazu, ein positives Verhältnis zu den Wechseljahren zu entwickeln. Schritt für Schritt erfahren Sie, wie Sie Beschwerden und Nahrungsunverträglichkeiten erkennen, Mangelerscheinungen und Risikofaktoren ausschließen können. Der detaillierte Ernährungsteil des Ratgebers informiert über die Grundprinzipien der vollwertigen veganen Ernährung. Wichtige vegane und gesunde Lebensmittel werden vorgestellt. Im praktischen Teil wird die Leserin mit köstlichen veganen Rezepten belohnt – ein Highlight! Keine Frau muss mit veganer Ernährung hungern oder verzichten, um Ihre Ziele zu erreichen – ganz im Gegenteil! Darüber hinaus finden Sie wertvolle Tipps zur Körperpflege und zum Stressmanagement. Einige der besten alternativen Heilmethoden werden vorgestellt. Sie sind Balsam für Körper, Geist und Seele. Annette Nellessen zeigt mit ihrem umfangreichen Ratgeber überzeugend auf, dass es jeder Frau in den Wechseljahren gelingen kann, ihren Körper auf natürliche Weise durch vollwertige vegane Ernährung wieder in Topform zu bringen.

Lesenswerter Ratgeber mit leicht umsetzbaren Ansätzen

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Mit veganer Kosten den Wechseljahren die Stirn bieten

In Topform durch die Wechseljahre

20. May 2017 um 17:23

Annette Nellessen hat es selbst ausprobiert und teilt ihre positive Erfahrungen in dem umfangreichen Gesundheits- und Ernährungsratgeber überzeugend und anschaulich mit. Jede Frau schafft es, ihren Körper trotz Wechseljahre mit  vollwertigen veganen Ernährung in Topform zu bringen, so die Autorin. Sie ermutigt alle Frauen dazu, ein positives Verhältnis zu den Wechseljahren zu entwickeln und sich im eigenen Körper wohl zu fühlen. Schritt für Schritt zeigt sie auf, wie frau Beschwerden und Nahrungsunverträglichkeiten er­kennen sowie Mangelerscheinungen und Risikofaktoren ausschließen kann. Der 120 Seiten starke Rezeptteil wird ergänzt mit  veganen Beauty-Tipps und Anregungen zu Stressmanagement und digitalem Detoxing. Ebenso werden einige der besten alternativen Heilmethoden vorgestellt.  Im praktischen Teil wird die Leserin mit köstlichen veganen Rezepten und wunderschönem Bildmaterial belohnt – ein Highlight das Appetit auf mehr macht! Keine Frau muss mit veganer Ernährung verzichten, um Ihre Ziele zu erreichen.Der 120 Seiten starke Rezeptteil wird ergänzt mit veganen Beauty-Tipps und Anregungen zu Stressmanagement und digitalem Detoxing. Ebenso werden einige der besten alternativen Heilmethoden vorgestellt.