Die kleinen Lesedrachen: Wir lesen gemeinsam!

Cover des Buches Die kleinen Lesedrachen: Wir lesen gemeinsam! (ISBN: 9783129490952)

Inhaltsangabe zu "Die kleinen Lesedrachen: Wir lesen gemeinsam!"

Lesespaß garantiert
Für Leseanfänger ab 5 Jahren sowie Erstklässler, deren Eltern, Großeltern, Paten … und alle Anderen die gerne vorlesen.

- 10 fantasievolle Geschichten für Jungs und Mädchen zu altersgerechten Themen (Tiergeschichten, Freunde finden, Sichtrauen und Angst überwinden, Erfahrungen mit dem Kranksein) in einem Band
- Nach der bewährten Methode: zuerst liest der Leseprofi, dann kommt ein Abschnitt für den Leseanfänger
- Mitmachseiten zu allen Erzählungen fördern Textverständnis und Ausdrucksfähigkeit
- Lesen lernen mit dem Schulbuchprofi

Verlag:Klett Lerntraining