Annette Neubauer , Mechthild Weiling-Bäcker Erst ich ein Stück, dann du - Finde dein Abenteuer! Im Schloss der Vampire

Inhaltsangabe zu „Erst ich ein Stück, dann du - Finde dein Abenteuer! Im Schloss der Vampire“ von Annette Neubauer

Ein Buch, viele Abenteuer! Dein Vater besitzt ein wunderschönes Berghotel in einer beliebten Ferienregion. Doch seitdem das Gerücht aufkam, dass im benachbarten Schloss Vampire ihr Unwesen treiben, bleiben die Touristen aus. Du machst dich mit deiner Freundin auf den Weg, um der Sache auf den Grund zu gehen. Ihr habt euch mit Knoblauchzehen und Kruzifixen bewaffnet und legt euch im Vampir-Schloss auf die Lauer. Plötzlich ist das Geräusch zweier aufeinander reibender Steinplatten zu hören. Steigt da gerade ein Vampir aus seiner Gruft? Willst du allein nachschauen? Je nachdem, wie du dich entscheidest, wirst du ein anderes Abenteuer erleben.

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad