Annette Neubauer Fahr Rad!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Fahr Rad!" von Annette Neubauer

Fahr Rad!
    Lolachen18

Lolachen18

14. April 2010 um 18:07

Die kleine Geschichte um die es geht ist, dass Hannes ein Fahrrad zum Geburtstag bekommt und er aber lernt, dass es nicht nur um das Aussehen geht. Mit diesem Buch kann man das Fahhrradfahren und die Verkehrzeichen schon im Voraus gut lernen. Auch die Lückentexte und Rätsel rund um das Thema Farrad sind schön gestaltet. Wir haben es in der Grundschule gelesen und uns somit schon auf den Fahrradführerschein vorbereitet. =)