Annette Neubauer , Anne Ebert LESEMAUS 19: Wilde Tiere in der Stadt

Inhaltsangabe zu „LESEMAUS 19: Wilde Tiere in der Stadt“ von Annette Neubauer

Ein Waschbär im Stadtpark? Ein Wildschwein im Garten? Ein Falke auf dem Kirchendach? Wilde Tiere leben nicht nur in der freien Natur, sondern immer häufiger auch mitten in der Stadt! Alles Wissenswerte über die Tierwelt in unseren Städten – kindgerecht erklärt und detailgetreu illustriert. LESEMAUS – Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82