Annette Neubauer , Christa Holtei LESEMAUS Sonderbände: Die besten Lesemaus-Geschichten für starke Kinder

Inhaltsangabe zu „LESEMAUS Sonderbände: Die besten Lesemaus-Geschichten für starke Kinder“ von Annette Neubauer

Zehn starke Vorlesegeschichten in einem Band: Von großen und kleinen Tieren, von tapferen Rittern und mutigen Kindern, von großen Fahrzeugen und einem Tag bei der Feuerwehr, vom Schwimmen und Radfahren und von unseren Jahreszeiten. Das große LESEMAUS-Buch mit den besten Geschichten zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Dieser LESEMAUS-Sammelband enthält folgende Geschichten: Finn, der junge Delfin, Ein Tag auf der Ritterburg, Wir machen Sport, Große Fahrzeuge auf dem Bauernhof, Conni und ihr Lieblingspony, Die Jahreszeiten, Max lernt Rad fahren, Ich hab einen Freund, der ist Feuerwehrmann, Jule traut sich, Janko, das kleine Wildpferd. LESEMAUS – Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha