Lernabenteuer Vorschule - Wir lernen zusammen

Cover des Buches Lernabenteuer Vorschule - Wir lernen zusammen (ISBN:9783401415178)

Inhaltsangabe zu "Lernabenteuer Vorschule - Wir lernen zusammen"

Sprachförderung ist ein von Eltern, Erziehern und Bildungsinstitutionen als äußerst wichtig erachtetes Bildungsziel für Kindergarten-, Vorschul- und Grundschulkinder.

Märchen sind beliebt bei Kindern und regen zum Sprechen, Nachdenken und Fabulieren an. In Verbindung mit den detailreichen Illustrationen, auf denen man viel entdecken kann, ergibt das eine ideale Kombination zur spielerischen Sprachförderung.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Arena