Annette Neubauer , Hans-Günther Döring Loewe Lernkrimis - Die Maske des Pharao / Überfall im Morgengrauen

Inhaltsangabe zu „Loewe Lernkrimis - Die Maske des Pharao / Überfall im Morgengrauen“ von Annette Neubauer

Zwei spannende Lernkrimis in einem Band!

- Jeweils eine durchgehende Krimigeschichte
- Aufgaben im Fach Mathematik führen zur Lösung des Falls
- Genau abgestimmt auf den Lehrplan für die 1. Klasse
- Wiederholung des Unterrichtsstoffes, Leseförderung und Stärkung der Konzentrationsfähigkeit in einem.

Die Maske des Pharao

Beim Schulausflug ins ägyptische Museum verschwinden plötzlich Dinge. Hängt dies etwa mit dem uralten Fluch des Pharao zusammen oder ist hier ein Dieb am Werk?

Überfall im Morgengrauen
Der Hausmeister ist verzweifelt: Ein gemeiner Dieb stiehlt immer wieder die Lieferung vom Bäcker, sodass er den Schülern in der Pause nichts verkaufen kann. Das Detektiv-Team heckt einen Plan aus, um den Dieb auf frischer Tat zu ertappen.

Schaffst du es, die Fälle zu knacken? Löse die Aufgaben und sammle zusammen mit den Detektiven wichtige Indizien.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland