Meine allererste Bilder-Bibel - Geschichten von Jesus

Cover des Buches Meine allererste Bilder-Bibel - Geschichten von Jesus (ISBN: 9783743201835)

Inhaltsangabe zu "Meine allererste Bilder-Bibel - Geschichten von Jesus"

Meine allererste Bilder-Bibel ermöglicht Kindern einen intuitiven Zugang zu religiösen Texten. Durch die liebevollen Illustrationen, die ein freies Nacherzählen ermöglichen, und die kurzen Textpassagen werden die bekanntesten Bibelgeschichten leicht verständlich vermittelt. Diese besondere Darstellungsweise ermöglicht die Annäherung der Geschichten sowohl durch Beschreibung des Abgebildeten als auch durch Wiedergabe bekannter Elemente. Am Ende des Buches befinden sich Verweise auf die dargestellten Bibelstellen. Diese können Eltern bei der Vorbereitung unterstützen oder zum tieferen Einstieg in die Geschichte dienen. Ein Buch für alle Eltern, die ihren Kleinen auf kindgerechte Weise religiöse Themen vermitteln wollen.
In diesem Buch werden die bekanntesten Geschichten von Jesus für die Allerkleinsten nacherzählt: die Nacht seiner Geburt, die Segnung der Kinder und die Zusammenkunft der Jünger Jesu. Dabei laden die farbenfrohen Bilder und kurzen Texte zum gemeinsamen Betrachten, Lesen und Nacherzählen ein.

ISBN:9783743201835
Ausgabe:Pappbuch