Annette Neubauer Sagenhafte Abenteuer, Band 7: Das gruselige Burggespenst

Inhaltsangabe zu „Sagenhafte Abenteuer, Band 7: Das gruselige Burggespenst“ von Annette Neubauer

Gibt es wirklich Gespenster? So richtige Gruselgespenster mit Blechrüstung und allem drum und dran? Nele und Tom wohnen in ihren Ferien nahe einer großen alten Burg. Dort lebte früher der Ritter Graf Wilhelm mit Lanze, Helm und Kettenhemd. Und als in der Burg plötzlich geheimnisvolle Zettel mit Drohungen auftauchen, vermuten alle, dass Ritter Graf Wilhelm wirklich als Gespenst im Schloss umherspukt. Nele und Tom lauern dem gruseligen Gespenst auf und entdecken etwas ... "der erste Eifel-Krimi für Kinder" - leicht lesbarer Gespenster-Krimi - über 60.000 Sagenhafte-Abenteuer verkauft - mit vielen Informationen über Burggespenster - spielt in Nideggen in der Eifel

Meja Meergrün rettet den kleinen Delfin (Bd. 2)

Wunderschöne Fortsetzung, die nach wie vor insbesondere durch ihre zauberhaften Illustrationen besticht. Perfekte Geschichte zum Vorlesen.

Cailess

Wolkenherz - Die Spur des weißen Pferdes

Schöne Mädchen-Pferde-Geheimnis Geschichte mit wundervollem Einband!

Bandelo

Der kleine Drache Kokosnuss bei den wilden Tieren

Eine wirklich spannendes, witziges, Kokosnussabenteuer, dass Kinderherzen höher schlagen lässt

Kinderbuchkiste

Fritzi Klitschmüller 1: Fritzi Klitschmüller

Tolles Kinderbuch für Mädchen und Jungs

Lesemama

Linas Reise ins Land Glück

Begleite unseren Ausflug in das Land des Glücks!

Cornelia_Ruoff

Wer fragt schon einen Kater?

Aus Sicht des Katers geschriebene Geschichte. Er läuft weg, um seiner Menschenfamilie zu zeigen, dass sie ihn (hoffentlich) vermissen...

Siraelia