Annette Neubauer Sagenhafte Abenteuer, Band 7: Das gruselige Burggespenst

Inhaltsangabe zu „Sagenhafte Abenteuer, Band 7: Das gruselige Burggespenst“ von Annette Neubauer

Gibt es wirklich Gespenster? So richtige Gruselgespenster mit Blechrüstung und allem drum und dran? Nele und Tom wohnen in ihren Ferien nahe einer großen alten Burg. Dort lebte früher der Ritter Graf Wilhelm mit Lanze, Helm und Kettenhemd. Und als in der Burg plötzlich geheimnisvolle Zettel mit Drohungen auftauchen, vermuten alle, dass Ritter Graf Wilhelm wirklich als Gespenst im Schloss umherspukt. Nele und Tom lauern dem gruseligen Gespenst auf und entdecken etwas ... "der erste Eifel-Krimi für Kinder" - leicht lesbarer Gespenster-Krimi - über 60.000 Sagenhafte-Abenteuer verkauft - mit vielen Informationen über Burggespenster - spielt in Nideggen in der Eifel

Lilo auf Löwenstein

Fröhlich, abenteuerlustig und liebenswert. Ein echter Kinder Sommer voller Geheimnisse und Freundschaft. Sehr schön

danielamariaursula

Anschlag von rechts

Wissenschaftlich fundiert und sehr eindrucksvoll.

Nachtschattenpflanze

Flätscher - Krawall im Kanal

Toll illustrierte, flätscherastisch-schräger Krimi mit einem coolen Ermittlerteam und jeder Menge Krawall.

black_horse

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Ein wundervoll und liebvoll ilustriertes Buch für Erstleser.

maren78

2 Freunde für 4 Pfoten - Papageiplapperei

Ein herzliches Buch mit einem schönen Plot. Die Fortsetzung kann auch ohne Kenntnis des ersten Buches gelesen werden.

Siraelia

Saint Lupin´s Academy 1: Zutritt nur für echte Abenteurer!

Eine Aneinanderreihung aus zu gewollten Absurditäten, die mich leider nicht überzeugt hat. Schade.

NicoleGozdek