Annette Nolden Schwangerschaftskalender

Inhaltsangabe zu „Schwangerschaftskalender“ von Annette Nolden

Dieser Kalender begleitet die werdende Mutter Woche für Woche durch die Schwangerschaft. Darin findet sie für die 40 Wochen, in denen das Kind im Bauch wächst, nette und nützliche Anregungen und kann sich aufs Baby freuen und vorbereiten. Ganz klar wochenweise strukturiert, informiert das Buch über die Entwicklung bei Mutter und Baby, bietet Platz für eigene Notizen und Gefühle, für Fragen an den Frauenarzt, zum Einkleben von Erinnerungsfotos und Ultraschallbildern. Außerdem gibt es jede Woche ein zeitlich passendes Spezialthema, zum Beispiel zu ärztlichen Untersuchungen, Sport, Sex, »Nestbau«, Erstausstattung, Namenswahl und Geburtsvorbereitung.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie