Annette P. Vetter Frischer Wind im Kopf

Inhaltsangabe zu „Frischer Wind im Kopf“ von Annette P. Vetter

Garantiert Lernen lernen
Lernkompetenz ist zur Schlüsselqualifikation Nummer 1 avanciert, und Weiterbildung ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor geworden. Aber kaum jemand bekommt vermittelt, wie man tatsächlich effizient und zielgerichtet lernt. So meiden die meisten von uns oft neue Lernsituationen oder brechen Weiterbildungen ab und lassen ihre Potenziale und Möglichkeiten ungenutzt.
Mit der Ballon-Strategie werden wir uns Dinge zutrauen, die wir vorher nicht gewagt hätten. Das Buch zeigt ebenso unterhaltsam wie wissenschaftlich up to date den optimalen Weg des Wissenserwerbs, mit einem Minimum an Aufwand erreichen wir ein Maximum an Effekt. Erwachsene, die sich weiterbilden wollen, Lehrerinnen und Lehrer, Trainer und Coaches sowie Eltern werden mit der Ballon-Strategie erleben, wie leicht lernen sein kann.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!