Ratte Prinz im Weihnachtsbaum

von Annette Paul und Krisi Sz.-Pöhls
Ratte Prinz im Weihnachtsbaum

isabellepfs avatar

Eine sypmathische sprechende Ratte die für mächtig trubel in der Vorweihnachtszeit bis zum Heilig Abend sorgt

mabuereles avatar

Schöne Weihnachtsgeschichte für Kinder!

Inhaltsangabe zu "Ratte Prinz im Weihnachtsbaum"

Ich bin Prinz, eine kleine sprechende Ratte. Und ich lebe freiwillig bei Rapunzel und ihrer Familie. Momentan sind meine Menschen besonders schrecklich. Das liegt wohl an der Weihnachtszeit. Alle haben so viel zu tun. Sie malen, basteln und backen. Außerdem machen sie ständig Krach. Schließlich ist die Mutter Sängerin und jedes Kind spielt zwei Instrumente.
Seit Tagen versuche ich Rapunzel zu überreden, mich zur Schule mitzunehmen. Ich möchte unbedingt ihre Freunde und Lehrer kennenlernen. Außerdem zerbreche ich mir den Kopf, was kann ich meiner Freundin schenken?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.09.2016