Annette Pehnt , Salah Naoura Alle lieben Urmel

Inhaltsangabe zu „Alle lieben Urmel“ von Annette Pehnt

Mit Urmel aus dem Eis prägte Max Kruse eine der beliebtesten Kinderbuchfiguren – das lispelnde kleine Urwesen begeistert immer noch Generationen von Kindern. Renommierte Kinderbuchautorinnen und -autoren haben sich nun nach Titiwu begeben, um ihre ganz eigene Urmel-Geschichte zu schreiben. Entstanden sind viele neue Geschichten, jede für sich grandios, frisch und abenteuerlich. Ein Muss für alle Urmel-Fans und die, die es noch werden wollen!
Annette Pehn: Urmel kommt in die Schule
Sabine Ludwig: Nur ein Fliegenschiss oder Wem gehört Titiwu?
Salah Naoura: Urmel und die kleine dicke Dame
Wieland Freund: Urmel kommt ins Museum

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor