Annette Pehnt , Salah Naoura Alle lieben Urmel

Inhaltsangabe zu „Alle lieben Urmel“ von Annette Pehnt

Mit Urmel aus dem Eis prägte Max Kruse eine der beliebtesten Kinderbuchfiguren – das lispelnde kleine Urwesen begeistert immer noch Generationen von Kindern. Renommierte Kinderbuchautorinnen und -autoren haben sich nun nach Titiwu begeben, um ihre ganz eigene Urmel-Geschichte zu schreiben. Entstanden sind viele neue Geschichten, jede für sich grandios, frisch und abenteuerlich. Ein Muss für alle Urmel-Fans und die, die es noch werden wollen! Annette Pehn: Urmel kommt in die Schule Sabine Ludwig: Nur ein Fliegenschiss oder Wem gehört Titiwu? Salah Naoura: Urmel und die kleine dicke Dame Wieland Freund: Urmel kommt ins Museum

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby