Annette Pehnt , Jutta Bauer Der Bärbeiß sieht alles

Inhaltsangabe zu „Der Bärbeiß sieht alles“ von Annette Pehnt

Viele schlecht gelaunte Bären nebeneinander. Auf den ersten Blick sehen alle gleich aus. Aber den grummeligen Bärbeiß gibt es nur einmal! Wenn man ganz genau hinschaut, findet man die Unterschiede. So ist es auch beim Picknick auf der Decke. Dort sind 10 Fehler versteckt. Und wie viele Graureiher und umherhopsende Hasen sind auf dem nächsten Bild zu erkennen? Hier kann man beweisen, wie weit man schon zählen kann. Und beim Herausfinden aus dem Labyrinth brauchen die Tiere ebenfalls Hilfe. Mit dem grummeligen Bärbeiß, dem fröhlichen Tingeli und all den anderen unverwechselbaren Figuren aus den beliebten „Bärbeiß“-Büchern machen diese Rätsel und Spiele besonders viel Spaß!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs