Mobbing

Cover des Buches Mobbing (ISBN: 9783492252898)

C
Celine835
vor einem Jahr

Ein Buch über einen gravierenden Mobbingfall welchen es immer mehr in der Gesellschaft gibt

L
lovelylibrarian
vor 7 Jahren

den film dazu hatte ich schon gesehen mit Moretti, deshalb war ich nicht mehr ganz so beeindruckt davon....der film hatte etwas vorweg genom

Inhaltsangabe zu "Mobbing"

Joachim machte seine Arbeit gut, die Kollegen schätzten ihn. Wenigstens das stand doch außer Frage. Denn mit der neuen Chefin blieb für ihn nichts, wie es war. So kam der Briefumschlag mit der fristlosen Kündigung beinah wie eine Erleichterung. Aber für Joachims Familie war das Glück längst flüchtig wie das Vertrauen, das sie in sich und das Leben gehabt hatte. Mit »Mobbing« gelingt Annette Pehnt in der Verbindung aus Anteilnahme und literarischer Distanz ein glänzender Roman um ein drängendes Thema.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.12.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2008 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:01.12.2008
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2008 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Community-Statistik