Annette Penno Gefällt mir!

Inhaltsangabe zu „Gefällt mir!“ von Annette Penno

Jugendliche wollen wissen, wer sie sind und was sie ausmacht. Dieses vierfarbige Buch in zeitgemäßem Layout hilft ihnen dabei, das herauszufinden. In elf Kapiteln finden Teens und junge Erwachsene originelle und herausfordernde Fragen zu ihrer Person, ihrer Geschichte und ihren Vorlieben, zu denen sie jeweils Listen ausfüllen können. So entdecken sie auf spielerische Weise, wie einzigartig Gott sie gemacht hat. Im ansprechenden Format mit praktischem Gummiband!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch