Schnuller, Sex und Selbstbewusstsein

Schnuller, Sex und Selbstbewusstsein

Inhaltsangabe zu "Schnuller, Sex und Selbstbewusstsein"

Ein Baby. Und auf einmal ist alles anders. Wunderschön anders und anstrengend anders. Durchwachte Nächte, Augenringe bis zu den Mundwinkeln, gefühlter Dauerkater. Wir sind so glücklich über unser Baby und haben aber auch noch so viele extra Kilos auf den Rippen. Romantische Candlelight-Dinner sind auf unbestimmte Zeit verschoben. Sex? Da war doch was... Und er versteht das alles nicht. Weiß nicht wo die Windeln sind und muss sich an den Wochenenden auch mal um sich kümmern. Wo ist sie denn hin, unsere romantische Vorstellung von 'Wir haben jetzt ein Baby'? War in dieser Vorstellung auch Platz für das ich-fühle-mich-überfordert-und-unterfordert-Gefühl? Und wo wir schon dabei sind - wo bleiben eigentlich wir Mütter? Wir wollen entspannte Mütter sein. Geduldig und liebevoll mit unseren Kindern, geliebt und verstanden von unseren Partnern. Wir wollen Mutterglück und romantische Momente. Und wir wollen attraktiv und sexy bleiben! Willkommen bei Schnuller, Sex und Selbstbewusstsein

Verlag:Mütter schreiben für Mütter
Erscheinungsdatum:12.05.2009