Annette Reiter Totgeschwiegen (Bellosguardo)

Inhaltsangabe zu „Totgeschwiegen (Bellosguardo)“ von Annette Reiter

Hals über Kopf verliebt sich Isabelle in den attraktiven Witwer Alexander. Doch schon bald muss sie feststellen, dass seine Vergangenheit allgegenwärtig ist. Wie sehr hängt er wirklich noch an seiner verstorbenen Frau und warum ist ihr Tod ein Tabuthema? Nach dem Tod ihrer Mutter glaubt Anna endlich den ersehnten Halt in Domenik gefunden zu haben. Allerdings ist seine Liebe an Bedingungen geknüpft. In ihrer jugendlichen Verliebtheit erkennt Anna nicht, dass sie kurz davor ist, eine gefährliche Grenze zu überschreiten. Totgeschwiegen ist der erste Band der Bellosguardo Reihe. Der zweite Band erscheint im Herbst 2013

Besser als erwartet. War teilweise richtig spannend und flüssig zu lesen.

— potschkochl

Unter der Drachenwand

Arno Geiger hat mit seinem letzten Roman erneut bewiesen, das er einer der besten deutschsprachigen Autoren ist.

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad