Ich brauche euch zum Leben

von Annette Rexrodt von Fircks
Ich brauche euch zum Leben

Inhaltsangabe zu "Ich brauche euch zum Leben"

Die Diagnose Krebs löst nicht nur bei den Betroffenen Schock und Ohmmacht aus, sondern auch bei all jenen Menschen, die dem Kranken nahe stehen. Was soll man jetzt tun? "Ohne meine Familie und meine Freunde würde ich heute vielleicht nicht mehr leben," sagt Annette Rexrodt von Fircks. In ihrem neuen Buch erzählt sie, wie sie mit ihrer Familie und ihrer besten Freundin einen lebensbejahenden Weg gefunden hat, um gemeinsam den Krebs zu besiegen. Dieses Buch wird für viele Menschen eine große Hilfe sein, um einem Krebskranken auf dem meist langen Weg zu einer möglichen Heilung Kraft und Unterstützung zu geben.

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2004