Annette Rexrodt von Fircks Ich brauche euch zum Leben

Inhaltsangabe zu „Ich brauche euch zum Leben“ von Annette Rexrodt von Fircks

Die Diagnose Krebs löst nicht nur bei den Betroffenen Schock und Ohmmacht aus, sondern auch bei all jenen Menschen, die dem Kranken nahe stehen. Was soll man jetzt tun? "Ohne meine Familie und meine Freunde würde ich heute vielleicht nicht mehr leben," sagt Annette Rexrodt von Fircks. In ihrem neuen Buch erzählt sie, wie sie mit ihrer Familie und ihrer besten Freundin einen lebensbejahenden Weg gefunden hat, um gemeinsam den Krebs zu besiegen. Dieses Buch wird für viele Menschen eine große Hilfe sein, um einem Krebskranken auf dem meist langen Weg zu einer möglichen Heilung Kraft und Unterstützung zu geben.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele