Annette Rieder Vita Servi - Ein Sklave zwischen Klausuren und anderen Prüfungen

Inhaltsangabe zu „Vita Servi - Ein Sklave zwischen Klausuren und anderen Prüfungen“ von Annette Rieder

Die Erfolgsstory des Studenten Thomas und seiner Herrin Steffi geht weiter!
Schon lange hat Thomas seit ihrem ersten Treffen nichts mehr von Steffi gehört - viel zu lange. Keine gute Voraussetzung, um sich mit klarem Kopf auf die anstehenden Klausuren vorzubereiten!
Doch seine Herrin befiehlt ihn im rechten Augenblick zu sich.
Im Bann seiner devoten Leidenschaft lässt sie ihn den Zusammenhang zwischen „Lernen“ und „Gelehrsamkeit“ mit allen Sinnen erfahren.
Thomas ahnt jedoch nicht, welch besonderen Auftrag Steffi noch für ihn bereithält …

Kleine Fluchten

suggar

Die Goldene Legende

Fesselnd und aktuell!

KristinSchoellkopf

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Leider die Erwartungen der Lücke nicht erfüllt...

Vielhaber_Juergen

Die Wolkenfrauen

Arietta

Das Haus ohne Männer

Hat mich leider nicht überzeugt.

evafl

Winterengel